50-jähriges Jubiläum des MC-Birkenwerder e.V.

Am 19.05.2018 feierte der MC-Birkenwerder e.V. sein 50-jähriges Jubiläum im Gasthof „Zur Fähre“ in Burgwall.

 

Zahlreiche Mitglieder und Gäste waren erschienen. So konnten viele Mitglieder für ihre langfristige ehrenamtliche Arbeit geehrt werden. Der Präsident des Landesverbandes Motorsport Brandenburg e. V., Detlev von Jagow, ehrte Irene Siemsen, Kathin May, Bernd Voigt, Jörg Jahn und Oliver Stein mit der Ehrennadel in „Bronze“.

 

Eine besondere Überraschung wurde Erwin Mojè zu teil. Die Jugendgruppe taufte im Beisein von Erwin und zahlreichen Zuschauern das neu angeschafftes Schlauchboot für Trainingszwecke auf den Namen „Erwin“. Dieses Ereignis rührte so manchen zu Tränen. Natürlich durfte auch Erwin die „Erste Fahrt“ mit dem neu getauften Schlauchboot unternehmen.

 

Nach diesen aufregenden Ereignissen stand ein sehr exklusives und schmackhaftes Büfett zum Verzehr bereit.

 

Die gelungene Jubiläumsfeier endete in den späten Abendstunden, nachdem so manch einer das Tanzbein schwang in sehr fröhlicher Stimmung.

 

Tino Hoffmeister