Training der Jugendgruppe des MC-Birkenwerder

Liebe Sportsfreunde und Sportfreundinnen,

im Jahr 2023 wird findet das Training der Jugendgruppe immer am Donnerstag in der Zeit von 16:00-18:30 in unserem Hafen statt.

Ich bin mir sicher, dass wir dieses Jahr wieder Wettkämpfe bestreiten werden.
 Die neuen Trainer Mario und Ayke sind selbst beide aktive Fahrer.
 Sie werden uns mit Ihrer Erfahrung sicher mit Spaß und Freude zum Erfolg führen.

-Jugendgruppenwart-
Tobias Pfennig

Die Jugendgruppe unseres Bootsvereins ist ein sehr wichtiger Teil unserer Gemeinschaft und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die sowohl den sportlichen Ehrgeiz fördern als auch den Teamgeist stärken.

Neben dem regelmäßigen Training stehen auch zahlreiche Events und Ausflüge auf dem Programm.

Doch der Höhepunkt des Jahres ist zweifellos die Teilnahme an verschiedenen Wettkämpfen, bei denen die Jugendlichen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Die Gemeinschaft und der Zusammenhalt, die dabei entstehen, sind unbezahlbar und prägen die jungen Mitglieder weit über den Sport hinaus.

Hier noch ein Video über den spannenden Wettkampf um den Möwepokal, der am 22. Juni 2024 in Oranienburg stattfand! Unsere Jugendgruppe hat ihr Bestes gegeben hat, um den prestigeträchtigen Pokal zu gewinnen.